Blüten der Liebe – Faltkarte mit Gucklöchern

Auch am vergangenen Wochenende war wieder Partytime. Eine sehr vertraute und bekannte Runde erwartete mich neugierig und ungeduldig am Freitag. Es war eine Stempelparty unter Freundinnen. Und für diese Runde muss ich immer eine ganz besondere Bastelei unterm Tisch hervorzaubern.

Im Gepäck hatte ich eine Karte, die mehrfach gefaltet bzw. geklappt wird.
Für die Ausgestaltung der Karte hatte ich mich für das SAB Designpapier „Wildblumenwiese“ entschieden.

Blüten der Liebe - Bloomin´ Love

Jede Stemplerin bekam für die Grundkarte einen Farbkarton in Flüsterweiß. Aber die restlichen Farbkartons und Designpapiere in den einzelnen Materialpaketen waren unterschiedlich.

Blüten der Liebe - Bloomin´ Love

Und so gab es am Ende des Abends Karten in Brombeermousse, Lagunenblau, Olivgrün, Calypso und Honiggelb.

Blüten der Liebe - Bloomin´ Love

Gewerkelt haben wir mit dem Produktpaket „Blüten der Liebe“ und gestempelt wurde ausschließlich mit Brombeermousse.

Blüten der Liebe - Bloomin´ Love

Valentinstag steht vor der Tür und so stand das Thema des Abends schnell fest.
Die Grundkarte hat übrigens eine Größe von 28 x 21 cm. Die Karte passt zusammengefaltet in einen normalen Umschlag.

Die Mädels waren happy und ich auch.
Es war wieder ein toller Abend! Vielen Dank, Mädels. Ich freue mich schon auf die nächste Party zum Katalogwechsel.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s