Karte mit Partyballons – Videoanleitung

Am vergangenen Samstag zur Stempelparty hatte ich einen Karte in meiner Lieblingstechnik dabei. Schnell, einfach aber wirkungsvoll. Besonders Anfänger sind immer sehr begeistert von dieser Kartentechnik. Die alten Hasen natürlich auch….

Produktpaket "Partyballons"

Und weil auch mir die Karte so gut gefällt, habe ich dazu ein Video für euch gedreht. Verwendet habe ich das Produktpaket „Partyballons“ und das tolle Designpapier „Meine Party“.

Eine schnell gefertigte Karte für jeden Anlass.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln und lasst mir doch ein Abo auf meinem YouTube-Kanal da.

Produktpaket "Partyballons"

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s