Live & Unplugged auf Periscope.tv

Wer mich kennt weiß, ich beschreite gerne neue Wege und Möglichkeiten.
Seit gestern habe ich einen eigenen Kanal auf der Plattform „Periscope„. Aber was ist Periscope?

„Sieh Dir die Welt mit anderen Augen an.“

periscope.tv

Via App kann ich Videos in die ganze Welt schicken. Live & Unplugged, also direkt und ungeschminkt.

Sobald ich auf Sendung gehe, werden meine Follower benachrichtigt und können in Echtzeit dabei sein. Und wer das Video verpasst hat, kann es sich bis zu 24 Stunden nach Ausstrahlung auf meinem Kanal nochmals ansehen.

Was musst Du tun, um mit mir mobil direkt verbunden zu sein?
Dazu musst Du Dir nur die kostenlose App auf Deinem mobilen Gerät installieren und einrichten.

googleplay
iosstore

Suche mich unter „Anja-Basteleien“ und dann –> „Follow“.
Sobald ich online gehe, erhältst Du eine Meldung und kannst Dich zuschalten, wenn Du magst.

Auf meinem Kanal werde ich kurze Neuigkeiten mitteilen, Neuheiten zeigen und Dich auch mal mit auf einen Workshop nehmen. Da wird mir einiges einfallen….

Hast Du Fragen dazu, dann melde Dich!
Folge mir auf Persiscope….das erste Video ist ausgestrahlt und noch bis morgen einsehbar.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

10 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s