Team-Sonntag im Februar

Heute ist wieder “Team-Sonntag”!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte einiger meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Das nächste Fest der Liebe steht an. Daher haben wir für den heutigen Team-Sonntag natürlich das Thema „Valentinstag“ gewählt.

Isabelle hat einen Traum in Rosa gewerkelt.

http://tinkerbelle-atelier.blogspot.de/

Eine Wasserfallkarte in den Farben Rosenrot und Kirschblüte.
Verarbeitet hat Isabelle das tolle Designpapier im Block „Liebesblüten“ und ganze drei Stempelsets kamen zum Einsatz: „Blüten der Liebe“, „Hallo“ und „So süß“. Ganz bezaubernd ist diese Wasserfallkarte geworden. Weitere Details und Fotos findet ihr direkt bei Isabelle auf dem Blog. Schaut mal bei ihr vorbei!

 

Mein jüngstes Team-Mitglied Andrea hat meine Videoanleitung von letzter Woche zum Thema umgesetzt. Was mich natürlich ganz besonders freut.

lilalauneweltblog.wordpress.com

Auch Andrea hat bei ihrer Bastelei drei Stempelsets verwendet: „Timeless Textures“, „Hoch hinaus“ und „Bloomin´ Love“. Passend zum Designpapier im Block „Weite Welt“ hat sie die Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau und Wildleder gewählt. Und das Innenleben hält ein paar Überraschungen bereit. Dazu schaut doch einfach mal auf dem Blog von Andrea vorbei. Sie freut sich ganz bestimmt.

 

Johanna hat eine ganz herzige Karte gewerkelt.

Johanna Keil

Herzen über Herzen in Glutrot auf Flüsterweis. Verwendet hat Johanna für ihre Karte die Stempelsets „Wimpeleien“ und „Pictogram Punches“. Die Farbnuancen der Herzen sind einfach durch mehrfaches Abstempeln entstanden. Aufgepeppt hat Johanna mit ein paar Perlen und erhöht aufgeklebten Herzen.
Johanna kommt aus Lich und hat noch keinen eigenen Blog. Wer mit ihr in Kontakt kommen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Gerne stelle ich die Verbindung zueinander her.

 

Bei Sabrinas aufwendigem Projekt geht es blumiger zu.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb09

Keine Herzen aber ganz viel Blumen sind bei diesem Flip-Album zu finden.
Für den Grundkarton hat Sabrina die Farbe Taupe verwendet. Koordinierend zum Designpapier „Wildblumenwiese“ hat sie die Farben Curry-Gelb und Lagunenblau verwendet. Und reichlich Stempel kamen hier zum Einsatz: „Botanical Blooms“, „Timeless Textures“,“ Blumen für dich“ und „Flowering Fields“. Und wenn ihr wissen möchtet wie dieses tolle Flip-Album im Innenteil ausschaut, dann hüpft unbedingt bei Sabrina vorbei. Sie hat noch weitere Details und Bilder für euch.

 

Anna hat eine Verpackung für Süßes gebastelt. Neben Blumen wird an diesem Tag auch gerne und oft Schoko verschenkt.

https://annasbastelkiste.com/

Aber in diese Ziehschachtel passen natürlich auch Geld- und Gutscheine. Oder auch einfach nur Herzkonfetti. Anna hat für diese Verpackung das Stempelset „Blüten der Liebe“, die Framelits „Pflanzen-Potpourri“ und vier Farben verarbeitet. Anna hat eine Vorliebe für kleine Verpackungen. Und wenn ihr mehr zu dieser Ziehschachtel oder zu anderen Projekten von Anna wissen möchtet, dann schaut bei Anna auf dem Blog vorbei. Sie freut sich drüber!

 

Auch Bianca hat viel Liebe zum Detail eingebracht.

http://www.einfach-kreativ-sein.de/

Ein RIBBA-Rahmen in einem Traum aus Kirschblüte und Rosenrot.
Bianca hat hier reichlich Stampin´ Up!-Material zum Einsatz gebracht.
Glitzerpapier in Kirschblüte, Designpapier im Block „Liebesblüten“ mit dem passenden Farbkartonset, Stanzen über Stanzen und Elementstanzen, das Stempelset „Blüten der Liebe“ dürfte hier nicht fehlen und sogar „Leise rieselt“ findet man hier. Eine Prägung, die nicht nur im Winter aktuell ist. Ein liebevoll gestalteter Rahmen. Und wenn ihr mehr Details zu den einzelnen Elementen wünscht, dann hüpft unbedingt zu Bianca rüber. Sie freut sich sehr!

 

Tolle Projekte von meinem tollen Team!
Ein großes Dankeschön an meine fantastischen Mädels.

Ich hoffe euch haben die Basteleien genauso gut gefallen wie mir.
Bis zum nächsten Team-Sonntag im März.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s