Timeless Textures und Weite Welt

Bald feiere ich meinen 5. Demo-Geburtstag. Und nun endlich – nach nunmehr knapp fünf Jahren – hatte ich endlich mal einen Mann in der Partyrunde. Ich hätte ja nicht mehr dran geglaubt, dass ich das noch erleben darf. Und dabei wollte ich Ferdinand noch höflich mit meiner Frage „Was hast du den heute noch so vor?“ aus dem Zimmer bugsieren. Zum Gelächter der anderen schon anwesenden Damen, die mir dann mitteilten: „Er ist der kreativste von uns allen! Die Kreativität in Person.“ Ich war sehr entzückt aber auch irgendwie verwirrt. Und etwas später dann sehr, sehr beeindruckt und begeistert!

Timeless Textures #140517 und DP Weite Welt #140581

Zur Stempelparty mitgebracht hatte ich drei schöne Bastelprojekte und eines davon war diese Karte mit meinem aktuelle Liebling „Timeless Textures“ und dem schönen Designpapier im Block „Weite Welt“. Das zusammen ergibt meiner Meinung nach eine prima Männerkarte.

Gearbeitet haben wir mit den koordinierenden Farben Lagunenblau, Sahrasand, Ockerbraun und Schwarz.

Querbeet stempeln macht ja so viel Freude. Und das fanden die Damen auch….äh und natürlich auch der Herr.

Timeless Textures #140517 und DP Weite Welt #140581

Den Textstempel, den wir bei dieser Karte erhöht aufklebt haben, findet ihr im neuen Set „Liebe ohne Grenzen“. Bei Männerkarten sollte man mit Blingbling etwas Zurückhaltung üben und so haben wir hier nur etwas Garn Metallic-Flair in Gold zum Einsatz gebracht.

Eine schnell gewerkelte Karte in Edelvariante für den besonderen Mann.

Morgen, gibt es wieder etwas Live & Unplugged auf Periscope zu sehen. Ich bin in den Vorbereitungen für den Valentinstag und da möchte ich euch was zeigen…..ich hoffe ihr seid dabei!?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Hallo Anja!
    Das gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farbkombination!
    Danke auch für das Vorstellen der „Rasierschaumtechnik“! Ich habe sie heute erfolgreich getestet! Gerne schaue ich wieder rein, jetzt auch bei Periscope …
    Liebe Grüße
    Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s