Für den Weltenbummler

Und plötzlich war ich außer Gefecht. Auch an mir konnten die ganzen Krankheiten, die so im Umlauf sind, nicht einfach vorbeigehen. Einige Tage ging gar nichts. Sogar den StempelStammtisch musste ich absagen. Wenigstens ein paar organisatorische Dinge konnte ich erledigen. Heute geht es mir den ersten Tag wieder besser. Die kreative Ader lässt sich allerdings noch nicht so wirklich blicken.

Ich habe aber seit ein paar Tagen ein fertiges Kärtchen auf dem Tisch liegen und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Eine Karte für den Weltenbummler.

Karte mit Geldtasche - Designpapier Weite Welt #140581

Dafür habe ich das Designpapier im Block „Weite Welt“ verwendet.
Bei den Farben hatte ich mich für Waldmoos, Orangentraum und Saharasand entschieden.

Die Reiter habe ich mit der BigShot und den Edgelits „Kartenreiter“ gekurbelt.
Ein wenig Spielerei mit Kreisen, die ich erhöht aufgeklebt habe.

Karte mit Geldtasche - Designpapier Weite Welt #140581

Im Inneren der Karte verbirgt sich eine Geldtasche für ein Scheinchen.

Karte mit Geldtasche - Designpapier Weite Welt #140581

Ein Reisender braucht immer Geld, oder nicht?

Karte mit Geldtasche - Designpapier Weite Welt #140581

Diese Karte hat mir besonders viel Freude beim Basteln bereitet.
Eigentlich könnte ich sie mir selbst schenken. Die Zeit vergeht wie im Flug. Nicht mehr lange und ich darf auf meine erste Stampin´ Up! Prämienreise. Oh wie freue ich mich schon darauf!

Aber bis dahin stempel ich noch ein wenig….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s