Einladungskarten zum Geburtstag

Wie die Zeit vergeht. Eben waren sie doch gerade noch Babys und plötzlich brauchen sie einem nicht mehr. Meine Kinder sind noch weit davon entfernt mich nicht mehr zu brauchen. Aber es erschreckt mich trotzdem wo diese Zahl 9 so plötzlich herkommt.

Mein Großer hat nächste Woche Geburtstag, möchte feiern und Mama soll basteln. Und bei seiner Auftragsarbeit hatte er doch schon so seine Vorstellungen. Es sollte auf jeden Fall die Farbe Türkis sein und ein Luftballon sollte auf der Karte sein.

Und dann hatte er noch ein Stempelset auf meinem Basteltisch entdeckt.

SAB-Set "In Partystimmung"

Worüber ich ganz froh war, denn es wurde Zeit das neue SAB-Set „In Partystimmung“ endlich einzuweihen. Und der Rest war ein „Mama, mach was draus!“ Und das hab ich natürlich.

Geburtstagskarte mit BigShot Thinlits "Sunburst" #140617

Ganz wunschgemäß habe ich Farbkarton Türkis verwendet. Ergänzt habe ich mit den Farben Himmelblau und Schokobraun.

Thinlits „Sunburst“ ist einer meiner Top-Favoriten aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog. Die musste es hier sein. Da ich einen wirklich großen Luftballon wollte, habe ich hierbei zu dem Produktpaket „Wir feiern“ aus dem Hauptkatalog gegriffen.

Geburtstagskarte mit Thinlits "Sunburst" #140617

Noch eine schöne XXL-Zahl aus Framelits „Große Zahlen“ und einen Textstempel aus dem Set „Eins für alles“.

Und als ich fertig war, hätte ich kein schöneres Kompliment bekommen können: „Mama, die sind wunderschön.“ Hach, da ging das Mutterherz auf vor Freude.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s