Heute mal wieder live…. auf Periscope

Heute am Morgen habe ich ein neues Video für euch gedreht.
Zum Einsatz kamen die neuen Thinlits „Rosengarten“, der Aqua Painter und der Wink of Stella Glitzerpinsel.

Aktuell ist die Konvertierung des Films in Arbeit. Mein PC hat zu tun. Und auch bis es auf meinem YouTube-Kanal angekommen ist, vergehen noch ein paar Stunden.

Aber ich war heute mal wieder live auf Periscope unterwegs und habe schnuppern lassen und gezeigt was ich gemacht habe. Ihr habt es verpasst? Dann schaut via Browser bei mir vorbei.

Periscope

Oder verknüpft euch direkt mit mir und verpasst die nächste Liveschaltung nicht. Dazu einfach nur die kostenlose App auf dem mobilen Gerät installieren und einrichten.

googleplay
iosstore

Sucht mich unter “Anja-Basteleien” und dann –> “Follow”.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

2 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.