Danke mit Rosengarten – Videoanleitung

Ich habe mit in den Planungen für den kommenden FrühlingsWorkshop im April begonnen. Dafür frisch zugelegt habe ich mir die Thinlits „Rosengarten“ aus dem aktuellen Frühjahr- /Sommerkatalog.

Thinlits "Rosengarten" #140619

Gewerkelt habe ich damit eine zarte Karte „Danke“, für die ich immer gute Verwendung habe. Gearbeitet habe ich mit dem Aqua Painter und dem neuen Wink of Stella Glitzerpinsel.

Thinlits "Rosengarten" #140619

In meiner Videoanleitung zu dieser Karte zeige ich euch wie man mit dem Aqua Painter umgeht und was es mit dem neuen Glitzerpinsel auf sich hat.

 

Achtung: Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet!

 

 

Viel Spaß beim Anschauen und Basteln.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.