Gemeinsam stark und in Partystimmung

Heute wurde es nochmals ballonig in meinem Bastelreich.
Wie ihr sehen könnt, habe ich die beiden Sale-A-Brations Stempelsets, die zur Halbzeit ins Spiel kamen, zum Einsatz gebracht. Ich finde die beiden Sets kann man ganz wunderbar kombinieren.

Für die Grundkarte habe ich die Farbe Honiggelb verwendet.
Bei den Ballons ist es ein Farbenspiel aus Honiggelb, Olivgrün, Terrakotta, Waldmoos und Minzmakrone.

Gemeinsam stark #141321 - In Partystimmung #141333

Drei sind gestempelt und zwei Luftballons habe ich mit Farbkarton ausgestanzt und mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt.

Den Fahrradkorb habe ich zweimal gestempelt. Einmal habe ich diesen direkt ans Tandem gestempelt. Und ein weiterer Korb separat auf Flüsterweiß, mit der Schere ausgeschnitten und ebenfalls erhöht angebracht.

Gemeinsam stark #141321 - In Partystimmung #141333

Damit lassen sich wunderbar die gestempelten Schnüre der Luftballons überdecken. Und nebenbei ist das natürlich noch ein schöner dreidimensionaler Effekt.

Gemeinsam stark #141321 - In Partystimmung #141333

Für die Fähnchen unter dem Tandem habe ich Designpapier „Botanischer Garten“ verarbeitet.

Eine schöne Karte für meine Aktion #imbringingbirthdaysback.
Mal sehen wer diese Karte im Laufe des Jahres im Briefkasten finden wird?!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s