FrühlingsWorkshop und EderseeBASTELN

Ich hoffe ihr hattet ein fantastisches Wochenende und konntet gut und erholt in eine neue Woche starten. Die Sonne lacht, der Frühling lockt….

Die Sale-A-Bration nähert sich so langsam dem Endspurt.
Fantastische Wochen liegen hinter mir und die nächsten Schatten zwei toller Ereignisse eilen voraus….

 

FrühlingsWorkshop
Samstag, 23. April 2016 von 10 bis 16 Uhr

Wo: “Alte Post”, Burgstraße 9, 63755 Alzenau (Domidion-Saal)

Die Planungen für diesen kreativen Tag sind im vollen Gange.
Gemeinsam werden wir uns mit farbenfrohen Basteleien den Frühling in Haus holen.

Occasions16_p08_1

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt 45 Euro.

In der Workshop-Gebühr sind alle benötigten Verbrauchsmaterialien, ein Begrüßungsgoodie und eine Verlosung enthalten. Wie schon beim Weihnachtsworkshop, möchte ich den Tag im Wirtshaus „Alte Post“ ausklingen lassen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt aber ein paar Plätze sind noch frei.
Weitere Informationen und eine verbindliche Anmeldung.

 

Auch die Planungen für das 1. EderseeBASTELN haben begonnen.

EderseeBasteln

Basteln, ein ganzes Wochenende lang an einem besonderen Veranstaltungsort. Und neben der Kreativität soll auch der Austausch unter Gleichgesinnten nicht zu kurz kommen. Gemeinsam Werkeln aber auch die Seele baumeln lassen.

Freitag, 3. Juni bis Sonntag 5. Juni 2016

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es hier.

Da ich diese Veranstaltung „familiär“ gestalten möchte, ist die Teilnehmerzahl sehr begrenzt. Aber ein paar wenige Plätze sind noch frei.

Solltet Ihr Fragen zu einer der Veranstaltungen haben, dann meldet euch bei mir.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s