StempelStammtisch im März – Nachlese Zwischenprojekt

Gestern war endlich wieder StempelStammisch. Da die Runde im Februar aus krankheitsbedingten Gründen ausfallen musste, hatte ich mich schon mächtig auf den gestrigen Abend gefreut.

StempelStammtisch im Juni

Ich hatte zwar kurzfristig fünf Absagen aber ich habe immer eine Warteliste und so fanden sich gestern elf bastelwütige Mädels in der Villa Meßmer in Alzenau ein. Neben den üblichen Verdächtigen befanden sich auch ein paar neue Gesichter in der Runde. Und alle waren sehr gespannt was ich für den Abend vorbereitet hatte.

Unser kleines Zwischenprojekt war diese flott gewerkelte Karte in den Farben Savanne und Rosenrot.

Sale-A-Bration Gemeinsam stark #141321

Verwendet haben wir das aktuelle Sale-A-Bration Set „Gemeinsam stark“, welches ihr euch noch zwei Wochen lang als Prämie aussuchen könnt. Ein sehr gefragtes Stempelset.

Sale-A-Bration Gemeinsam stark #141321

Zugeschnitten für das Materialpaket hatte ich auch das schöne Designpapier im Block „Liebesblüten“. Gestempelt haben wir mit Schwarz, Savanne und Rosenrot.

Aber warum habe ich die Karte „Zwischenprojekt“ genannt? Ganz einfach: Der Abend stand unter dem Motto „Décopatch meets Stampin´ Up!“.

Décopatch meets Stampin´ Up!

Bei dieser Bastelei wird mit Kleber gearbeitet und der braucht eine kleine Weile zum Trocknen. Und in dieser Zeit haben wir uns mit einem kleinen Zwischenprojekt – diesem Kärtchen – beschäftigt.

Und was genau wir in Co-Produktion gewerkelt haben zeige ich euch morgen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s