StempelStammtisch im März – Nachlese

Während ich nun den Teil 2 der Nachlese vom StempelStammtisch im März beginne zu schreiben, kommt schon die Vorfreude auf die nächste Runde. Auch wenn der Stammtisch wegen des FrühlingsWorkshops im April eine kleine Pause einlegen muss. Aber wir hatten einfach so viel Spaß und einen so wunderbaren Abend….

StempelStammtisch im März

Die gestern gezeigte Karte mit dem Stempelset „Gemeinsam stark“ war unser kleines Zwischenprojekt. Der Abend selbst stand unter einem ganz anderen Motto: „Décopatch meets Stampin´ Up!

Für den Abend besorgt hatte ich Rohlinge von kleinen Mini-Vogelhäuschen.

Décopatch meets Stampin´ Up! - StempelStammtisch im März

Décopatchpapier besitze ich in rauen Mengen und die hatte ich, neben den anderen notwendigen Utensilien, im Gepäck. Eifrig bei der Sache waren meine Mädels. Bei bester Stimmung wurde fleißig gepinselt und geklebt.

Décopatch meets Stampin´ Up! - StempelStammtisch im März

Diese Möglichkeit die Häuschen anschließend trocknen zu lassen, fand ich sehr amüsant…

Décopatch meets Stampin´ Up! - StempelStammtisch im März

…und auch die Idee das Papier falsch herum auf die Vogelhäuschen zu kleben.

Décopatch meets Stampin´ Up! - StempelStammtisch im März

Nach dem Trocknen ging es ans Aufpeppen mit Stampin´ Up!
Dazu hatte ich einige Stanzen mitgebracht. Blumen, Elementenstanzen Vogel, Eule und Baum. Und natürlich dürften die Schmetterlinge nicht fehlen.

Viele verschiedene Häuschen sind an diesem Abend entstanden.
Bunt. Blumig. Frühlingshaft. Jedes ein Unikat.

Décopatch meets Stampin´ Up! - StempelStammtisch im März

Und ich hab nun nur noch ein Problem:
Mein Osterstrauß ist noch nicht vorbereitet. Mir fehlt eine passende Vase. Meine Alte ist kaputt und eine Neue konnte ich noch nicht finden. Meine Vogelhäuschen sollen nämlich im Osterstrauß ihren Platz finden….

Décopatch meets Stampin´ Up! - StempelStammtisch im März

Es war wieder ein toller StempelStammtisch mit klasse Stemplerinnen.
Kreativ. Kommunikativ. Fröhlich. Und sehr, sehr entspannt.
Ach ja: Das Essen anschließend war auch wieder köstlich! 🙂

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Mai. Der Abend ist ausgebucht.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s