Team-Sonntag im März

Heute ist wieder “Team-Sonntag”!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte einiger meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Die Entscheidung welches Thema es zum Team-Sonntag im März sein soll, ist nicht schwer gefallen. Sale-A-Bration ist im Endspurt. Noch knapp zwei Wochen lang könnt ihr tolle Prämien auswählen. Und auch das Einsteigen als Demonstrator in meinem Team ist während der Aktion besonders attraktiv.

Mein Team-Mitglied Anna stellt euch das fantastische Blumenset „Flowering Fields“ vor. Eine schöne Karte hat sie damit gebastelt und dabei die Blumen wunderschön koloriert.

AnnasBastelkiste.de

Die Grundkarte ist Flüsterweiß und Anna hat bei dieser Bastelei zusätzlich mit Embossing Technik gearbeitet. Mehr Details zur Karte erfahrt ihr direkt bei Anna auf dem Blog. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Neben hübschen Karten findet ihr bei Anna auch kleine, süße Verpackungen. Und wenn ihr aus der Nähe von 36318 Schwalmtal kommt, kann Anna euch ein paar Termine für einen Workshop anbieten.

 

Auch bei meinem Team-Mitglied Sabrina ist es heute blumig. Sie zeigt euch eine tolle Karte mit den Sale-A-Brations Sets „Was ich mag“ und „So süß“.

springkidsdesign

Für den Grundkarton hat Sabrina Kirschblüte verwendet. Mit dem AquaPainter hat sie einen tollen Hintergrund gestaltet. Auch der neue Wink of Stella Pinselstift kam zum Einsatz für das nötige Blingbling. Mehr Details zur Karte erfahrt ihr direkt bei Sabrina auf dem Blog. Klickt einfach weiter und schaut bei ihr vorbei. Auch Sabrina hat viele schöne Inspirationen und Ideen für euch.

Vielen Dank an meine Mädels für diese beiden schönen Karten zum heutigen Team-Sonntag.

Möchtest Du die Aktion „Sale-A-Bration“ zum Einstieg in meinem Team nutzen?
Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich bei mir! Gerne stehe ich Dir mit Antworten zur Verfügung.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Ein Kommentar

  • Hall Anja
    vielen Dank für deine Organisation des Teamsonntags. Ich freue mich immer riesig und bin immer sehr gespannt, wer was gezaubert hat 🙂
    Dir und meinen Teammitgliedern noch viel Erfolg in der SAB-Restzeit 🙂
    Lg Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s