#imbringingbirthdaysback – Stempel ist endlich da!

Shannon West, eine Mitarbeiterin von Stampin´ Up!, hat die Aktion #imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen und diese ging um die Welt.

Stampin´ Up! hat sich mit der Produktion mächtig beeilt und nun endlich ist der Stempel auch bei uns käuflich zu erwerben.

#imbringingbirthdaysback #143573

Ursprünglich hatte Stampin´ Up! angekündigt diesen Stempel nur solange der Vorrat reicht anzubieten. Doch die Resonanz war so unglaublich groß. Daher hat Stampin´ Up! entschieden diesen tollen Stempel ins aktuelle Produktangebot aufzunehmen.

#imbringingbirthdaysback

Ich bin sicher, das Bestellaufkommen wird entsprechend hoch sein.
Daher werde ich nicht zögern und mir noch heute meinen Stempel sichern!

Der Stempel ist ein Einzelstempel in Holzvarinate und kostet 15 €.

Möchtest Du auch einen? Dann melde Dich bis 20 Uhr via E-Mail bei mir und beteilige Dich an meiner Sammelbestellung.

#imbringingbirthdaysback #143573

Denk dran, noch ist Sale-A-Bration!
Fülle Deine Bestellung auf 60€ auf und sichere Dir zusätzlich noch eine tolle Prämie.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s