Mini-Leckereientüte mit Herzensgrüßen

Irgendwie sind meine Mädels alle querbeet in Deutschland verstreut. Nicht alle wohnen um die Ecke. Aber durch die modernen Kommunikationsmöglichkeiten stehen wir in regelmäßigem Kontakt. Beispielsweise eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe macht den schnellen Austausch möglich. Für Sorgen. Für Nöte. Für Tipps. Oder einfach mal auf ein nettes Wort oder Foto.

Ich dachte es wird mal wieder Zeit einen gebastelten Herzensgruß auf die Reise zu schicken. Das mache ich regelmäßig und sorgt immer für große Freude.

Thinlits Mini-Leckereientüte #137547

Diesmal habe ich den Mädels eine Mini-Leckereientüte mit dem Designpapier im Block „Liebesblüten“ gewerkelt.

Jede hat optisch eine andere Tüte bekommen aber alle mit gleichem Inhalt. Selbstverständlich hatte ich noch eine Kleinigkeit in der Tüte versteckt und ich bin sicher es findet prima Verwendung.

Thinlits Mini-Leckereientüte #137547

Meine Post sollte bei allen bereits gestern angekommen sein.

Thinlits Mini-Leckereientüte #137547

Ein paar meiner Team-Mitglieder sehe ich heute am Abend zum regemäßigen „Stempel-Sister-Stammtisch“. Auf diesen Abend freue ich mich schon die ganze Woche…..

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s