Der Countdownl läuft…mit kleinem Bonbon

Der Countdown läuft! Am Donnerstag, 31. März endet die beliebteste Zeit des Jahres: „Sale-A-Bration„! Noch zwei Tage lang hast Du Gelegenheit Dir Prämien zu sichern. Und ich habe zum Abschluss der beliebtesten Zeit des Jahres und als Dankeschön ein kleines Bonbon für Dich.

Bei einer Bestellung von mindestens 60€:

  • kannst Du Dir ein SAB-Geschenk auswählen
  • kannst Du Dir weiterhin einen Sondertreuepunkt auf Deinem Treuepunktekonto notieren
  • füge ich Deiner Bestellung ein kleines Geschenk hinzu.

Du kannst wählen zwischen zwei Produkten:

3/8″ Glitzerband in Aquamarin (#140561) – 9,1m
140561S

oder

Accessoires Schleifen-Drahtclips (#140559) – 24 goldfarbene Drahtclips
140559S

Solltest Du eine Bestellung von mindestens 120€ bei mir aufgeben, bekommst Du als Dankeschön sowohl das Glitzerband als auch die Schleifen-Drahtclips. Und denk dran, Dir zwei SAB-Geschenke auszuwählen.

Die Ware kommt versandkostenfrei zu Dir nach Hause.

 

US_AU_EU_16_SAB_Demo_Images-28

Fantastische Wochen und unendlich viele kreative Stunden im Kreise lieber Stemplerinnen liegen nun hinter mir. Gemeinsam haben wir mit viel Spaß gewerkelt und gelacht. Ein ganz dickes Dankeschön schicke ich hiermit nochmals an meine Gastgeberinnen, die ihre heimischen Gefilde zur Verfügung gestellt hatten. Auch ihr habt immer ein klein wenig Mühe und Vorbereitungszeit. Danke!

Ab Freitag heißt es dann wieder: „Nach der Sale-A-Bration, ist vor der Sale-A-Bration.“ Allerdings dauert das dann wieder bis Januar 2017! Seufzzz….

Mit Donnerstag endet auch die besonders attraktive Zeit selbst als Demonstrator in meinem Team einzusteigen! Überlegst Du noch? Hast Du Fragen dazu? Melde Dich einfach gerne bei mir, dann sprechen wir drüber.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s