Ein Schmetterling von Herzen

Gestern zum „Rosengarten“ kamen mir die Schmetterlinge in den Sinn. Die habe ich schon lange nicht mehr flattern lassen, obwohl ich Schmetterlinge so gerne mag. Sogar mein Logo ziert das zarte Tierchen. Und so gibt es heute endlich mal wieder etwas Kreatives mit Schmetterling von mir.

Eine Karte in den wunderschönen InColor-Farben Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet. Viele Stanzen kamen bei dieser Karte zur Anwendung. Ganze sieben Stück um genau zu sein. Zum Ausgleich habe ich wenig gestempelt.

Eins für alles #135400

Ich habe zwar bei diesem Arrangement das breite Pünktchen-Spitzenband verwendet aber dafür ist die Schleife umso kleiner. Und wie habe ich die hinbekommen? Na klar, mit der Gabel aus meiner Küche, denn das ist die sogenannte Gabelschleife. Kinderleicht!

Eins für alles #135400

Noch zwei Zweige, ein paar Blüten und richtig kostbar wird die Karte durch die vielen Perlen, die ich auf die Blüten und auf den Schmetterling geklebt habe.

Eins für alles #135400

Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe euch gefällt die Karte ebenso.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

  • Danke Dir sehr herzlich, liebe Elfi.
    Ich habe diese Farben auch sehr und finde die Komposition einfach super und ich freue mich, dass es Dir auch so gut gefällt.
    Sonnige Grüße,
    Anja

  • Hallo liebe Regina,
    vielen lieben DANK. Ich freue mich, dass Dir das kleine Werk so gut gefällt. Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Anja

  • Elfi Erbstößer

    Wunderschöne Karte die Farben harmonieren super miteinander Kompliment liebe Anja …wie immmer supi:-)

  • ganz wundervoll hast du die Karte gestaltet! So wie ich es mag!
    liebe Grüße
    Regina

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.