Ein Schiff wird kommen….

Eine gute Freundin hat gestern ihren 40. Geburtstag gefeiert. Die Mottoparty stand unter dem Zeichen „Schwarz-Weiß-Silber“. Versteht sich von selbst, dass ich meine Bastelei der Party farblich angepasst habe. Und mein Motto für das Bastelprojekt stand unter dem Zeichen „Ein Schiff wird kommen….“.

Geldgeschenk - 3D-Ojekt Schiff mit Baker´s Box Thinlits Die #138279

Gewünscht hatte sich Geburtstagskind Martina eine monetäre Zuwendung für eine ersehnte Schiffsreise. Verpacken wollte ich die Scheinchen standesgemäß und habe ein kleines Schiff gebaut.

Verwendet habe ich dazu die Verpackung „Baker´s Box“, die ich zweifach in Schiefergrau ausgekurbelt und zusammengebaut habe.

Geldgeschenk - 3D-Ojekt Schiff mit Baker´s Box Thinlits Die #138279

Das Segel habe ich gehisst mit einem Holzspieß und dem sehr passenden Designpapier im Block „Weite Welt“. Perfektes Papier zu meinem Plan.

Und die 40 dürfte natürlich nicht fehlen. Die habe ich mit den Framelits „Große Zahlen“ aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog und Folie in Silber ausgekurbelt.

Geldgeschenk - 3D-Ojekt Schiff mit Baker´s Box Thinlits Die #138279

Ich habe zwei „Baker´s Boxen“ miteinander verbunden. Und damit man den Übergang dazu nicht sehen kann, habe ich eine hübsche Schleife mit breitem Organza-Geschenkband um die Verpackung gebunden.

Geldgeschenk - 3D-Ojekt Schiff mit Baker´s Box Thinlits Die #138279

Mit ein paar Kreisstanzen und Farbkarton in Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß habe ich ein paar Kreise für die Fenster gestanzt. Die Herzchen sind in Folie Silber. Ein wenig Blingbling muss schon sein.

Eine Seite des Schiffes läßt sich öffnen. Dazu habe ich mit Klammern „Süße Pünktchen Basisklammern“ gearbeitet.

Geldgeschenk - 3D-Ojekt Schiff mit Baker´s Box Thinlits Die #138279

Platz hat das Schiffchen jede Menge. Und so konnte ich neben den Geldscheinchen noch einiges an Naschzeug unterbringen.

Es war ein schöner Geburtstags und ich hoffe Martina ist ihrem Traumziel ein ganzes Stück näher gekommen.

Mir hat diese Bastelei besonders viel Spaß gemacht. Für mich selbst geht es ja, im Zuge meiner ersten Prämienreise, in etwa 6 Wochen aufs Schiff. Auch für mich wird dadurch dank Stampin´ Up! ein ganz großer Traum – eine Kreuzfahrt – wahr. Zu meinem 5-jährigen Jubiliäum einfach toll!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s