Gespritze, Gekleckse und gute Besserung

Allerhand Krankheiten sind wieder im Umlauf. Erkältung, Grippe, Magen-Darm, es ist alles dabei. Ich musste heute meine Federn mit einer kleinen – von Fieber geplagten – Prinzessin teilen. Putzmunter ist sie am Morgen jedoch wieder aufgestanden. „So, ich gehe jetzt in den Kindergarten!“, was soll man dazu noch sagen.

Es gibt allerdings aktuell sehr viele Härtefälle. Und da haben Genesungswünsche eine heilende Wirkung. Ganz sicher! Deshalb ist gerade eine Genesungskarte von meinem Basteltisch gehüpft.

Bei meiner heutigen Karte in den Grundfarben Savanne und Ozeanblau habe ich gespritzt, gekleckst, gepinselt und mit Embossin´ Technik gearbeitet.

Flowering Flourishes #126367

Den Stampin´ Spritzer habe ich mit Nachfülltinte in Ozeanblau und Alkohol (Ethanol 70%) befüllt. Statt Alkohol könnt ihr selbstverständlich auch Wasser nehmen. Ich gebe Ethanol jedoch den Vorzug, da das Papier damit schneller trocknet.

Wenn man mit dem Spritzer arbeitet, ist es ähnlich wie bei der Rasierschaumtechnik. Das Ergebnis ist immer anders und ist immer eine kleine Überraschung.

Flowering Flourishes #126367

Nachdem der Farbkarton Seidenglanz getrocknet war, habe ich diesen dann weiter mit „Gorgeous Grunge“ bestempelt und auch die Embossin´ Technik mit dem Stempelset „Flowering Flourishes“ kam zum Einsatz.

Das Holzelement ist ein Restbestand aus dem Projektset „Malerische Grüße„.
Den Schmetterling habe ich mit dem Glitzerpinsel „Wink of Stella“ angemalt. Das geht ganz prima und jetzt glitzert er ganz wunderbar.
Den Textstempel „Gute Besserung“ findet ihr im Set „Eins für alles“. In diesem Stempelset findet ihr wirklich alles für alle Lebenslagen.

Flowering Flourishes #126367

Noch ein wenig Garn, Strassschmuck und ein paar Wassertropfen…fertig war meine doch recht flott gewerkelte Karte.

Allen gesundheitlich Angeschlagenen hiermit ein kleiner Gruß ans Krankenlager. Gute Besserung!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • wow über so ein Kärtchen würde ich mich grade auch freuen ….
    wunderbar edel !!!
    LG hellerlittle

    • Hallo Hellerlittle,
      schön, dass Du vorbei geschaut hast. Vielen Dank, ich freue mich, dass Dir mein Kärtchen gefällt. Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du auch gesundheitlich angeschlagen warst. Ich hoffe Dir geht es wieder gut.

      Viele Grüße,
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s