Gewinnaktion zum Geburtstag – Periscope

Ich habe mich auf Persicope Live & Unplugged schon länger nicht mehr blicken lassen. Aber heute musste es unbedingt sein.
Am 13. April 2011 begann mein Weg als Stampin´ Up! Demonstratorin. Ich darf heute also meinen 5. Demo-Geburtstag feiern. 5 Jahre! Unglaublich!

Eine fantastische Zeit liegt hinter mir und ich bin sicher auch noch vor mir.
Ich kann einfach nur DANKE sagen und gebe mit meiner Gewinnaktion ein klein wenig Glück zurück:

Periscope Live & Unplugged

Ihr habt die Liveschaltung verpasst? Für 24 Stunden habt ihr die Gelegenheit das Video über den Browser einzusehen, bevor es vom Netz genommen wird. Und wenn ihr zukünftig keine Schaltung verpassen möchtet, erkläre ich euch hier wie ihr euch mit mir verbinden könnt. Schaut vorbei, seit dabei und verpasst nichts!

50€-Gutschein Gewinnaktion

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

6 Kommentare

  • Glückwunsch und viel Spaß beim weitermachen. Leider kann auch ich das Video nicht sehen, schade, aber man kann nicht überall dabei sein. LG Waltraud

  • Anja, herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Demo-Jubiläum! Mach‘ bitte weiter so! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit und gute Erfolge!
    Leider kann ich das Video nicht sehen, da ich auch ohne Smartphone glücklich im Leben bin!! *grins*

    liebe Grüße
    Regina

    • Hallo liebe Regina,
      ich hoffe mein kleiner Tipps via PN hat Dir gestern weitergeholfen.
      Meine Videos via Periscope kannst Du Dir immer auch noch 24 Stunden lange via Brower ansehen.

      Nur live kannst Du mir nur folgen, wenn Du die App auf einem mobilen Geräte installiert hast.

      LG Anja

  • soderle anja jetzt war ich mal neugierig und hab dein dein video angeschaut …wirkst sehr sympatisch ….komme immer wieder sehr gerne stöbern und staunen und manches hab ich auch schon nachgebaut und siehe da es klappt damit auch ,,,,lieben dank und schöne woche ulla s

    • Liebe Ulla,
      ich freue mich, dass Du mal vorbei geschaut hast.
      Danke für die Blumen 🙂
      Live auf Sendung zu gehen ist immer noch mal etwas anderes als eine Anleitung zu drehen. Da kann man nochmals nacharbeiten, hier eben nich *lach*, da ist eben alles live und direkt…. :-))

      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s