Flip-Karte mit der BigShot – Videoanleitung

Für viele Teilnehmerinnen meines großen Frühlingsworkshops war die Flip-Karte das große Highlight. Doch für die allermeisten war es auch ein Rätsel wie diese Karte mit Hilfe der BigShot umgesetzt wird.

Frühlingsworkshop 2016 - Anja-Basteleien.de

Nach Veröffentlichung meiner Nachlese vom Frühlingsworkshop erreichten mich sehr, sehr viele Anfragen und Bitten um eine Anleitung.

Frühlingsworkshop 2016 - Anja-Basteleien.de

Ich zeige euch in meiner Videoanleitung wie ihr, mit der BigShot und einem Framelit, einen halben Kreis ausstanzen könnt. Dabei gibt es noch etwas BigShot-Kunde und wie immer ein paar Tipps & Tricks mit auf den Weg….

 

 

Viel Spaß beim Nachbasteln und lasst mir doch ein Abo auf meinem YouTube-Kanal da!

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s