Liebe ohne Grenzen für die Papas

Für alle Papas dieser Welt lasse ich die Sonne aufgehen.

Morgen ist wieder Vatertag und ich möchte wetten, dass es nicht viele Papas gibt, die eine Karte bekommen werden. Viele Basterlinnen tun sich schwer mit dem Anfertigen einer Karte für den Mann. Sehr oft höre ich auch: „Ach, die Herren legen doch sowieso keinen Wert drauf!“

Liebe ohne Grenzen #141076 und Sunburst Thinlits #140617

Ich persönlich glaube das nicht. Ich denke die überwiegende Mehrzahl des männlichen Geschlechts freut sich drüber. Natürlich machen die Herren für eine Karte keinen Freudentanz aber im Herzen kommt es an. Ja, da bin ich sicher.

Und so lassen wir doch mal mit „Sunburst“ in Ockerbraun die Sonne scheinen!

Gerade erst da und bald schon wieder weg, das tolle Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.  Ein prima Set für „Papa-Karten“. Leider hat es das Stempelset nicht in den neuen Hauptkatalog geschafft und verlässt uns wieder.

Liebe ohne Grenzen #141076 und Sunburst Thinlits #140617

Aber „Sunburst“ bleibt und darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich finde diese Thinlits genial!

Ich wünsche morgen allen Papas dieser Welt einen ganz wunderbaren Tag!
Und nun ran an den Basteltisch, Mädels. Erfreut die Männerwelt….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s