StempelStammtisch im Mai – Nachlese

Gestern war endlich wieder StempelStammtisch. Im April war die Runde wegen des Frühlingsworkshops entfallen und so war die Vorfreude groß, auf beiden Seiten.

Beeindruckt bin ich immer wieder aufs Neue von unserer tollen Location der Villa Meßmer. Gestern hatte die Sonne das Gebäude richtig schön angestrahlt. So imposant, da wollte man einfach nur noch rein….

StempelStammtisch im Mai - Villa Messmer

Bis 11 Uhr am gestrigen Morgen hatte ich auf die Lieferung meiner Vorbestellung gehofft. Neuheiten samt Kataloge. Vergebens. Und so musste ich ganz kurzfristig umdenken und umplanen, ich bin ja flexibel. Der StempelStammtisch stand schnell entschlossen ganz im Zeichen des „Botanischen Gartens“.

Drei schöne Karten hatte ich für meine Stemplerinnen vorbereitet.
Dafür musste viel mit der BigShot gekurbelt werden. Es wurde querbeet gearbeitet. Aber es waren Bastselprofis am Werk und so kamen wir entspannt und ganz stressfrei zum Ziel.

Für die Karte Nummer 1 kamen die Farben Olivgrün, Waldmoos, Honiggelb und Terrakotta zum Einsatz. Ergänzend zu „Botanical Bloom“ haben wir noch mit den Stempelsets „Timeless Textures“ und „Rosenzauber“ gewerkelt.

Produktpaket Botansicher Garten #140819

 

Für die Karte Nummer 2 haben wir für den Grundkarton Schiefergrau angewandt. Glutrot spielte bei dieser Karte aber ganz klar die Hauptrolle. Hinzu kamen noch Farngrün, Waldmoos und Olivgrün. Gestempelt haben wir auch hier mit „Timeless Textures“ und „Rosenzauber“.

Diese Karte war für die meisten der Favorit des Abends.

Produktpaket Botansicher Garten #140819

 

Karte Nummer 3 war mein persönlicher Favorit. Ton in Ton mit Farngrün, Olivgrün und Waldmoos. Einen kleinen Zweig hatten wir mit Silberfolie ausgestanzt und auch die Blüte bekam etwas Silber in Form einer Halbkugel ab. Diese Karte hatte ich bewusst neutral gehalten.

Produktpaket Botansicher Garten #140819

Mit im Gepäck hatte ich natürlich noch einen Stempel, der sich für den Muttertag eignete. Und der kam bei dem ein oder anderen um Einsatz. Gut so!

Es war wieder ein fantastischer und entspannter Abend. Ganz besonders genieße ich immer die anschließenden Plaudereien und Gespräche beim gemeinsamen Essen. Sehr aufschlussreich, sag ich euch…..

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Juni. Dann aber definitiv mit frischen Farben und neuen Schätzchen…..

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s