Alles Palette mit neuen Farben

Der neue Katalog hält viele tolle Neuheiten für uns bereit. Ganz verliebt bin ich in die neuen InColor Farben. Zwei davon habe ich bei meiner heutigen Spielerei verwendet: Zarte Pflaume und Flamingorot

Ganz klasse finde ich auch das neue Stempelset „Alles Palette“. Wenn ich mir das Set ansehe, kommen wir ganz viele Ideen dazu in den Sinn.

Alles Palette #142485 - Painter´s Palette #141910

Ergänzend zu diesem Stempelset gibt es auch ein echt klecksiges Designpapier im Block „Kunterbunt“. Viel braucht man dann nicht mehr drumherum…..

Alles Palette #142485 - Painter´s Palette #141910

Ich habe die Karte schnell und einfach gehalten. Lediglich mit dem Pinselstift „Wink of Stella“ habe ich ein wenig Glanz auf die Karte gebracht. Auf dem Foto kann man es schimmern sehen…

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Info: Aktuell kann ich noch keine Materialliste zur Karte veröffentlichen, da die Neuheiten nur für uns Demonstratoren im Vorverkauf erhältlich sind.

4 Kommentare

  • Liebe Anja,
    Stempelset und Papier sind so gar nicht meins
    aber ich bin schon gespannt, ob es nicht doch eine Kollegin schafft, es mir schmackhaft zu machen.
    Du weißt ja, deine Sachen gefallen mir ja immer.
    LG Tina

    • Liebe Tina,
      schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich immer über Deine Besuche. Also, ich werde mich anstrengen und alles geben, um Dich zu überzeugen. Das Papier ist wirklich schön und mit dem Set kann man einiges anstellen…..

      LG Anja

  • super ….wie immer einfach schön ,,freu mich auf den katalog …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s