Für Lieblingsmenschen in Pfirsich Pur

„Hallo Lieblingsmensch! Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst.“ Es passiert mir jedes Mal, dass mir dieses Lied durch den Kopf summt, wenn ich das neue Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ zur Hand nehme. Ich kann es nicht verhindern und so auch heute.

Bespielt habe ich das Set mit der neuen InColor Farbe Pfirsich Pur als Grundkarton.

Für Lieblingsmenschen #142299 - Love & Affection #141545

Mächtig gekleckst habe ich auf Aquarellpapier mit Nachfüller, Wasser und Frischhaltefolie. Genau wie bei der Rasierschaumtechnik, immer ein überraschendes Ergebnis.

Ein paar zarte Blümchen habe ich in Pfirsich Pur gestempelt und drei Steinchen sorgen für ein wenig Blingbling.

Für Lieblingsmenschen #142299 - Love & Affection #141545

Pfirsich Pur, eine schön und frische Farbe. Schmeckt nach Sommer. Findet ihr nicht auch?

Danke Lieblingsmensch!
Schön, dass wir uns kennen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Info: Aktuell kann ich noch keine Materialliste zur Karte veröffentlichen, da die Neuheiten nur für uns Demonstratoren im Vorverkauf erhältlich sind.

2 Kommentare

  • Hallo Elfi,
    die Farbe schmeckt und ruft so richtig nach Sommer!!!
    Bald kannst Du auch damit arbeiten, wenn Du magst. Nur noch ganz wenige mal schlafen…. *lach*

    LG Anja

  • oh…. Anja das macht Lust zum nachbasteln….wunderschön und eine solche Farbharmonie

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.