Im Herzen in Smaragdgrün – Schüttelfensterkarte

Schüttelfensterkarten liegen voll im Trend. Und wer sie mag, darf sich freuen! Im neuen Hauptkatalog sind die dafür notwendigen Schaumstoffklebestreifen wieder zu finden. Zwei Jahre waren sie nämlich aus dem Programm verschwunden.

Wie eine Schüttelfensterkarte gewerkelt wird, hatte ich schon vor einiger Zeit in meiner Videoanleitung veranschaulicht. Ich persönlich finde Schüttelfensterkarten richtig toll. Und Spaß machen sie auch!

Ziemlich auffällig und knallig kommt meine heutige Schüttelfensterkarte in der neuen InColor Farbe Smaragdgrün daher.

Im Herzen #142617 - Schüttelfenterkarte - Layering Love #141965

Verwendet habe ich ergänzend das neue Designpapier im Block „Kunterbunt“. Tupfen und Kleckse gehen bei mir immer und die Farbkombi Smaradgrün/Flamingorot finde ich sehr gelungen.

Im Herzen #142617 - Schüttelfenterkarte - Layering Love #141965

Diesen schönen Textstempel findet ihr im neuen Stempelset „Im Herzen“. Vier schöne Stempel enthält das Set und ist für euch ab 1. Juni erhältlich.

Im Herzen #142617 - Schüttelfenterkarte - Layering Love #141965

Die Zweige aus „Thinlits Rosengarten“ findet ihr im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Diese werden in den neuen Hauptkatalog übernommen. Ach ja, ein Schmetterling dürfte heute nicht fehlen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Info: Aktuell kann ich noch keine Materialliste zur Karte veröffentlichen, da die Neuheiten nur für uns Demonstratoren im Vorverkauf erhältlich sind.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s