Wortspielereien – Neues Gastgeber-Set

Mit jedem neuen Katalog kommen auch neue Stempelsets für Gastgeber. Das neue Gastgeber-Set „Wortspielereien“ musste ich sofort haben. Enthält es doch ein paar recht coole Sprüche.

Für diese Karte habe ich die neue InColor Farbe Jeansblau zum Einsatz gebracht. Eine richtig tolle Farbe für Männerkarten, wie ich finde.

Wortspielereien #142547 - Pun Intended #141804

Für den Textspruch „Sorry, ich war geistig umnachtet“, hätte ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal Verwendung gefunden. Prima, dass ich den nun allzeit zur Hand habe *lach*.

Wortspielereien #142547 - Pun Intended #141804

Den Layer habe ich erhöht aufgeklebt und den Textstempel – mit einer Kreisstanze 1″ ausgestanzt – ebenfalls.

Dieses Stempelset ist natürlich nicht nur für Gastgeber ab dem 1. Juni erhältlich, sondern auch für Einzelbesteller ab einem Warenwert von 200 €. Denn ab diesem Betrag gibt es Shopping-Vorteile und diese benötigt man für die Gastgeber-Artikel.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Info: Aktuell kann ich noch keine Materialliste zur Karte veröffentlichen, da die Neuheiten nur für uns Demonstratoren im Vorverkauf erhältlich sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s