Bezaubernde Blüten – Neue Prägeform

Ich muss zugeben, eigentlich präge ich recht wenig. Viel zu wenig. Im Grunde finde ich es aber immer toll. Der Effekt ist grandios und verleiht einem Projekt das gewisse Etwas!

Im neuen Hauptkatalog gibt es ein neues Prägeform-Paket „Bezaubernde Blüten“. Zwei kleine Prägeformen sind darin enthalten und ich konnte selbstverständlich nicht widerstehen.

Das ist eine davon:

Prägeform Bezaubernde Blüte #141713 - Floral Affection

Für den Grundkarton habe ich Flüsterweiß extrastark verwendet. Für die Prägung auf Farbkarton Flüsterweiß habe ich ein separates Papier in der Größe 10,5 x 6,5 cm zugeschnitten. Das habe ich später mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt.

Prägeform Bezaubernde Blüte #141713 - Floral Affection

Und neues Designer-Motivklebeband gibt es natürlich auch. „Kunterbunt“ heißt es und passt zu den neuen InColor Farben 2016-2018.

Prägeform Bezaubernde Blüte #141713 - Floral Affection

Einen Stempelabdruck hat die Karte auch. Dafür habe ich zum neuen Set „Für Lieblingsmenschen“ gegriffen, gestempelt in „Smaragdgrün“. Zwei silberne Halbkugeln sorgen noch für ein wenig Glemmer. Die sind allerdings nicht von Stampin´ Up!, sondern von Rayher. Die mag ich sehr und hab sie in allen möglichen Farben.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Info: Aktuell kann ich noch keine Materialliste zur Karte veröffentlichen, da die Neuheiten nur für uns Demonstratoren im Vorverkauf erhältlich sind.

 

2 Kommentare

  • Liebe Anja, diese Karte ist ja wirklich ganz bezaubernd geworden. Die schlichte Blüte, umgeben von den frischen, fröhlichen Faben, macht sofort gute Laune. Da ist Dir ein schöne Karte für Frühlingsgrüsse gelungen. Hoffentlich ist bald der 1. Juni 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s