Team-Sonntag im Mai

Heute ist wieder “Team-Sonntag”!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte einiger meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Für uns Demonstratoren hat der Vorverkauf zum neuen Hauptkatalog vor einigen Tagen begonnen. Und so war klar, dass das Thema den neuen Schätzchen gewidmet sein muss. Ich freue mich, dass wieder einige Mädels aus meinem Team dem Aufruf gefolgt sind.

Mein neustes Team-Mitglied Daniela hat eine schöne Schmetterlingskarte mit der neuen InColor Farbe Pfirsich Pur gezaubert. Wunderbar harmoniert die neue InColor Farbe mit Saharasand, die Daniela hier für die Grundkarte verwendet hat.

Stifter_Daniela

Gestempelt hat Daniela mit den Sets „Gorgeous Grunge“ und „Timeless Textures“. Goldene Accessoires peppen diese tolle Karte mächtig auf.

Daniela hat noch keinen eigenen Blog aber in Facebook könnt ihr sie mit einer eigenen Seite „Bastelzauber by Dani“ finden. Schaut mal vorbei, wenn ihr auf Facebook unterwegs seit.

 

Charlene hat sich bei ihrer Bastelei für die neue InColor Farbe Jeansblau entschieden und hat sich mit dem neuen Produktpaket „Swirly Bird“ ausgetobt. Man kommt bei diesem Anblick gleich so richtig in Urlaubsstimmung. Und das war wohl auch so gewollt.

Stolper_Charlene

Charly hat mich nämlich am Freitag beim Stempel-Sister-Stammtisch mit dieser schönen Karte und einem kleinen Geschenk überrascht. In wenigen Tagen geht es für mich auf Stampin´ Up! Prämienreise und mit dieser detailreichen Karte und ein paar lieben Worten hat sie mir die Wartezeit sehr versüßt.

Charly hat sich vor einigen Tagen einen eigenen Blog eingerichtet. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

 

Sabrina hat bei ihren beiden Projekten drei neue InColor Farben Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Smaragdgrün mit Kirschblüte, Schiefergrau und dem neuen Designpapier im Block „Kunterbunt“ kombiniert.

SpringKidsDesign_Blog2016_Mai29

Ich freue mich, dass Sabrina meine Idee „Flip-Karte“ umgesetzt und weiter modifiziert hat. Statt Kreise hat sie die neuen Framelits „Von Herz zu Herz“ verwendet und auch ein neues Stempelset „Love You Lots“ kam zum Einsatz. Sabrina hat einen eigenen Blog. Hier findet ihr weitere Infos und Bilder zu ihren hübschen Projekten. Schaut mal vorbei!

 

Madlen ist schon länger in meinem Team und ich freue mich, dass sie uns heute wieder ein Projekt präsentiert. Gewerkelt hat sie eine blumige Ziehkarte. Kombiniert hat sie für die Grundkarte die neue InColor Farbe Zarte Pflaume mit Savanne.

Giermann_Madlen_2Giermann_Madlen_1

Zwei neue Stempelsets „Love You Lots“ und „Für Lieblingsmenschen“ hat sie verwendet. Gestempelt hat Madlen in den Farben Zarte Pflaume, Flamingorot, Farngrün, Savanne und Schwarz.

Meinen Respekt an Madlen, dass sie diese Technik umgesetzt hat. Ich habe bisher eine einzige Karte dieser Art gebastelt und diese Technik und ich werden irgendwie leider keine Freunde. Ich muss Ziehkarten anderen überlassen. Klasse Madlen!

Madlen kommt aus 18516 Süderholz und hat keinen eigenen Blog. Wenn Du aus ihrer Nähe kommst und mit ihr Kontakt aufnehmen möchtest, stelle ich sehr gerne die Verbindung zueinander her.

 

Auch schon länger in meinem Team ist Anna aus Schwalmtal.
Anna liebt kleine Details und sie hat eine Vorliebe für das Ausmalen. Was ich ja immer sehr bewundere. Sie muss ein ruhiges Händchen haben.

Sie zeigt uns heute ein tolles Kärtchen mit der neuen InColor Farbe Zarte Pflaume.

AnnasBastelkiste.de

Gestempelt hat Anna mit dem neuen Set „Stille Momente“ und mit Hingabe gemalt. Eine zauberhafte Karte ist es geworden.

Anna hat einen eigenen Blog. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie freut sich ganz sicher.

 

Nähere Details zu den einzelnen Arbeiten findet ihr immer jeweils auf den eigenen Seiten meiner Mädels.

Vielen Dank an meine Team-Mädels fürs Mitmachen. Jede Bastelei ein kleines Meisterstück. Ihr seid super!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

2 Kommentare

  • Hallöchen, jetzt komme ich auch endlich dazu die einzelnen Projekte meiner Teamkolleginnen genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Wieder einmal Inspiration pur und ich merke schon, das ein oder andere Set, wandert dann wohl noch auf meine Wunschliste 😎😂😎
    Liebe Anja, vielen Dank für deine monatliche Teamsonntag und Mega tolle Teamleitung. Ich bin jedesmal froh und glücklich zu deinem Team zu gehören 😘
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Prämienreise 😊
    So und jetzt geh ich eine Runde Bloghüpfen 😄

  • Danke für deinen tollen Beitrag und dass du dir für uns immer so viel Mühe damit gibst!
    Super Werke haben die anderen gestaltet, ich bin ganz geplättet!
    Schöne Pfingsten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s