Danke, ich bin dann mal weg

Ich war die ganze Woche über doch recht gechillt. Heute habe ich auf dem Rathaus meinen neuen Reisepass abgeholt, gerade noch pünktlich. Tja, nun ist es vorbei mit der inneren Ruhe. Jetzt ist nicht nur die Vorfreude gestiegen, sondern Nervosität hat sich irgendwie eingeschlichen. Am Sonntag beginnt das Stampin´ Up! Adventure der besonderen Art für mich. Meine erste Prämienreise mit Stampin´ Up! und ich habe keine Ahnung was auf mich zukommt.

Also…nun ja…ich weiß… jede Menge neue Gesichter werde ich treffen. Demonstratoren aus der ganzen Welt werden sich auf diesem Schiff einfinden. Alles was Rang und Namen hat wird da sein. Und wenn ich immer und immer wieder darüber nachdenke, bin ich ehrlich gesagt immer wieder fassungslos, dass ich als kleines Lichtlein die Ehre habe mittendrin zu sein. Das ist so unwirklich.

Wer aus Deutschland mitkommt, weiß ich so in etwa und ich freue mich sehr alle zu treffen. Besonders spannend finde ich allerdings Kolleginnen zu begegnen, die über den großen Teich geflogen kommen. Und es gibt eine ganz bestimmte Demonstratorin aus den USA, der ich unbedingt über den Weg laufen möchte. Es wird nicht einfach werden und ich hoffe es gelingt.

Jedenfalls verabschiede ich mich mit einem kleinen Kärtchen in einen kurzen Urlaub.

Designpapier "Pink mit Pep" #141648

Mit „Pink mit Pep“, „Pflanzen-Potpourri“ und „Rosenzauber“ in Wassermelone und Flüsterweiß verneige ich mich vor euch und sage kurzum: „Vielen Dank!“.

Designpapier "Pink mit Pep" #141648

Ab dem 30. Mai bin ich wie gewohnt wieder für euch da.
Mitbringen werde ich sicherlich ganz viele Eindrücke und neue Ideen.

Solltet ihr zwischenzeitlich dringende Bestellwünsche haben, nutzt doch einfach meinen OnlineShop.

Meine nächste Sammelbestellung tätige ich pünktlich zum Katalogwechsel direkt am 1. Juni. Schreibt mir einfach eine E-Mail.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

8 Kommentare

  • Liebe Anja, ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken, Gesprächen und Kennenlernen interessanter Demos. Ich denk an Dich.
    Liebe Grüße Jutta

  • Ganz ganz viel Spaß und Vergnügen auf dem Schiff 🚢 LG und tolles Wochenende ulla s

  • Liebe Anja, ich wünsche Dir von Herzen, eine tolle Zeit. Und das sich Dein Wunsch erfüllt. Bringe ganz viele Bilder mit, wir hier draußen warten auf einen Bericht. LG Waltraud

  • Hallöchen
    Ich wünsche Dir auch eine schöne spannende, Inspirierende ,super schöne und Erholsame Zeit.
    Und deine Karte sieht wie immer suuuuuuper aus.
    vlg. Jeanine

  • Hau rein süße und denk mal an mich….. Bis bald… Martina

  • Liebe Anja,
    Auch ich wünsche dir eine super schöne Zeit auf deiner wohl verdienten Reise.
    „Auf jedem Weg findet sich ein Zauber“ – Monika Minder
    Lass dich verzaubern!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Charly

  • Liebe Anja,
    ich wünsche dir eine schöne Reise! Herzlichen Dank auch für deine Geburtstagspost, die ich selbstverständlich erst nächste Woche öffne 🙂
    Hab eine schöne Zeit, alles Gute!
    Beste Grüße Kathrin aus Berlin

  • Ich wünsche Dir eine tolle Reise! Du hast es Dir verdient! Komm gesund wieder! Alles Gute! LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s