Genial vertikal für #imbringingbirthdaysback

Meine Geburtstagskarten für die Aktion #imbringingbirthdaysback waren pünktlich und wie abgezählt zum Katalogwechsel aufgebraucht. Ich brauchte also Neue.

Vor einigen Tagen habe ich mich an die Arbeit gemacht und einen ganzen Schwung neue Karten produziert. Selbstverständlich wollte ich dazu neue Stempelchen bespielen und habe zum Stempelset „Genial vertikal“ gegriffen.

Genial vertikel #142462

Dieses Set war mir im Katalog sofort aufgefallen, weil es ja mal irgendwie so anders ist.

Verwendet habe ich für die Grundkarte Farbkarton Zarte Pflaume mit dem koordinierenden Designpapier im Block.

Genial vertikel #142462

Der Grundkarton hat eine Größe von 19 x 14,5 cm. Gefalz habe ich bei 9 cm.
Die Front ist als 1 cm kürzer als die Rückseite. Den Textstempel „Geburtstagsgruss“ habe ich auf den Grundkarton gestempelt.

Ich bin ganz verliebt in dieses Stempelset und bin schon sehr gespannt wer sich die nächsten Wochen über diese Karte freuen darf. Ich lass mich überraschen. Zwei davon haben sich jedenfalls schon auf den Weg gemacht.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s