Playful Backgrounds für Schnelle

Man braucht ganz dringend eine Karte. Natürlich hat man mal wieder keine parat und genau dann auch eigentlich so überhaupt keine Zeit eine zu fertigen. Wer kennt das nicht!

Dann muss es schnell gehen. Und dafür sind solche Stempelsets wie das neue Set „Playful Backgrounds“ genau richtig. Ich nenn sie ja gerne „Bumm-Batsch-Peng“-Sets. Einfach querbeet stempeln und schon hat man ein hübsches und schnelles Kärtchen.

Playful Backgrounds #141920

Verwendet habe ich bei meiner schnellen Dankeschön-Karte als Grundkarton Savanne. Ergänzt habe ich mit Flamingorot und Pfirsich Pur.

Playful Backgrounds #141920

Spielerisch und ganz leicht kann man mit diesen Stempeln Hintergründe und tolle Effekte erzeugen. Toll dürfte es auch mit Embossin´ Technik aussehen. Ach, das werde ich gleich mal probieren….

Habt einen wunderbaren Restsonntag.

Übrigens: Heute um 20 Uhr geht eine Sammelbestellung raus. Wer schon Wünsche aus dem neuen Katalog hat, sollte sie mir bitte bis dahin mitteilen. Ab 60€ Warenwert schicke ich die Ware versandkostenfrei zu.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s