Blühende Fantasie zum Geburtstag

Ich hoffe ihr hattet ein ganz wunderbares Wochenende. Bei uns in Alzenau ist Pfarrfest. Leider spielt das Wetter so überhaupt nicht mit. Unser gestriger Besuch war nur von kurzer Dauer und überhaupt hielt sich die Besucherzahl wohl in Grenzen. Spielstraßen für die Kids konnten nicht aufgebaut werden, die hätte es nämlich weggeschwemmt. Schade.

Heute habe ich nochmals eine Geburtstagskarte für euch.
Das Designpapier „Blühende Fantasie“ ist eines meiner Favoriten unter den Designpapieren im neuen Hauptkatalog.

DP Blühende Fantasie #141654

Dieses Papier hatte ich beim EderseeBasteln dabei und die Mädels hatten sich regelrecht darauf gestürzt. Tolle Blumen, tolle Farbwahl und am Ende des Bastelwochenendes war nichts mehr übrig von diesem Papier. Darüber wundere ich mich allerdings nicht.

DP Blühende Fantasie #141654

Verwendet habe ich bei dieser Karte als Grundkarton Minzmakrone.
Die für Blume, ausgestanzt mit den Framelits „Pflanzen-Potpourri“, habe ich Minzmakrone, Savanne und Flüsterweiß gewählt.

DP Blühende Fantasie #141654

Den Textstempel findet ihr im Stempelset „Grußelemente“. Gestempelt habe ich den Gruß koordinierend in Petrol. Noch ein wenig Blingbling und fertig war die Ton-in-Ton-Karte und ich hoffe sie gefällt euch.

Habt einen wunderbaren Start in die Woche.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s