Wunderbar verwickelt zum Geburtstag

Gestern war wieder Partytime. Am Zielort angekommen erwartete mich ein wunderschöner Regenbogen. Den hab ich gleich mal einfangen müssen. Das sah einfach so schön aus.

Regenbogen in Schöllkrippen

Das Thema für den vergangenen Abend sollte die „BigShot“ sein. Die Mädels wollten in die kleinen Geheimnisse eingeweiht werden. Was ist die BigShot? Was macht sie? Und wie funktioniert sie? Einführungsprogramm.

Vorbereitet hatte ich zwei schöne Karten. Eine davon war diese Geburtstagskarte mit den Thinlits „Wunderbar verwickelt“.

Wunderbar verwickelt #141497

Und selbstverständlich hatte ich die neuen InColor Farben dabei. Verwendet haben wir hier – ganz dezent – die beiden Farben Zarte Pflaume und Flamingorot.

Die beiden „Swirlys“ haben wir mit Garn Metallic Flair umwickelt.

Wunderbar verwickelt #141497

Bestempelt haben wir die Grundkarte in Flüsterweiß extrastark mit „Gorgeous Grunge“. Ebenso die kleinen Blüten. Ganz zart kommt das daher.

Wunderbar verwickelt #141497

Mit im Gepäck hatte ich das neue Stempelset „Grußelemente“. Ein Set für alle Lebenslagen. Und so konnte sich jede Bastlerin den gewünschten Textstempel aussuchen.

Bei unserer zweiten Karte hatten wir uns mit dem Thema „Prägen“ befasst.
Das Prägen ist immer ein toller Effekt auf jedem Projekt und auch die Mädels waren sehr angetan. Und am Ende eines tollen Abends, in schöner Runde, war die Begeisterung für die BigShot groß.

Gezeigt habe ich die zweite Karte übrigens heute schon auf „Instagram„. Schon gewusst, dass ich da auch unterwegs bin? Besucht mich mal, wenn ihr Lust habt. Auch hier zeige ich ab und an ein paar Inspirationen und die können auch schon mal von meinen Blog-Neuigkeiten abweichen. Oder auch mal ganz privat werden.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • christine guhr

    sieht ja toll aus und wahrscheinlich gar nicht so schwer zu gestalten, werde es die Tageausprobieren. Danke für die Anregung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s