Touches of Texture und Motivklebeband

Begeistert hat mich im neuen Hauptkatalog sofort das Stempelset „Touches of Texture“. Das ist auch wieder so ein „Bumm-Batsch-Peng“-Set. Einfach drauflos stempeln. Das Ergebnis immer toll.

Auch Motivklebeband entwickelt sich zu meinem Liebling. Die neuen Rollen „Muster für dich“ habe ich bei dieser Karte eingesetzt.

Touches of Texture #143251

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton Minzmakrone verwendet. Hierauf habe ich jeweils am Rand Motivklebeand angebracht.

Die Blüte habe ich gestempelt in Melonensorbet und Kirschblüte. Anschließend habe ich ihr mit dem Glitzerpinsel „Wink of Stella“ einen kleinen Schimmer verpasst.

Touches of Texture #143251

Auch das von mir verwendete Geschenkband ist neu. Es ist recht breit mit 1,6 cm aber richtig toll und gibt es in allen InColor Farben 2015-2017.

Touches of Texture #143251

Ich habe diese Karte neutral gehalten. Mal sehen bei welcher Gelegenheit sie zum Einsatz kommt. Vielleicht mache ich dann nachträglich noch entsprechend einen Textstempel drauf. Das überlege ich mir dann noch.

Habt einen wunderbaren Start ins Wochenende!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Wie immer : einfach super schöne Idee. Ich bewundere das immer wieder aufs neue, wie du vor Ideen sprühst. Ich schaff es nicht immer zu schreiben aber ich freue mich auf jede deiner Ideen. Super, das du sie mit anderen teilst. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Insel. Claudia

    • Hallo liebe Claudia,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Schön mal wieder von Dir zu lesen.
      Leider weiß man nur durch einen Kommentar (oder Like) das die geschriebenen Beiträge auch gelesen werden und gefallen. Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Ideen und Beiträge gefallen. Ich werde unermüdlich weitermachen…. 🙂
      Viele Gruße aus Bayern an die Insel.
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s