Zur Feder gegriffen

Ich bin überhaupt kein Zahlenmensch. Und nachdem mein Wochenende mit Buchhaltung geendet hat, musste der Start in eine neue Woche unbedingt kreativ sein. Zur Feder habe ich gegriffen. Besser gesagt: Zum neuen Stempelset „Zur Feder gegriffen“.

Meine Farbwahl stand recht schnell fest. Auf Farbkarton Flüsterweiß extrastark habe ich mit den Tönen Savanne, Wildleder und Espresso gearbeitet.

Zur Feder gegriffen #142417 - Feather Together

Das neue Prägepulver in Kupfer kam heute auch wieder ins Spiel. Das passt nämlich ganz wunderbar zu Wildleder. Das Stempelset „Gorgeous Grunge“ habe ich dazu verwendet.

Zur Feder gegriffen #142417 - Feather Together

„Manchmal gehen gute Dinge vorbei, damit bessere folgen können.“ Ein wunderbarer Textstempel. Ein wenig traurig aber auch voller Zuversicht.

Zur Feder gegriffen #142417 - Feather Together

Also meine Woche hat mit dieser Karte definitiv besser gestartet als die vergangene Woche, die auch klasse war, geendet hat.

Und ich wünsche euch auch einen guten Start in eure Woche. Habt Spaß bei dem was ihr tut.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s