StempelStammtisch im Juni – Nachlese Teil 2

Von unserem ersten Bastelprojekt mit Aqua-Painter & Co. beim gestrigen StempelStammtisch habe ich euch ja schon berichtet. Unsere zweite Bastelei war eine Karte mit Schüttelfenster. In der Basteltasche hatte ich dazu, neben den neuen Schaumstoffklebestreifen, das neue Stempelset „Einfach zauberhaft“.

Und ich hatte Glück: Kaum eine der anwesenden Bastlerinnen hatte bis zu diesem Zeitpunkt jemals ein Projekt mit Schüttelfenster gefertigt. Volltreffer!

Einfach zauberhaft #142372

Die süße Fee am Kirschbaum haben wir in Anthrazitgrau auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt. Und anschließend sollte hier wieder mit Aqua-Painter – oder wahlweise mit dem Mischstift – gearbeitet werden.

Gemalt haben wir hierbei mit den Farben Grasgrün, Glutrot, Wildleder, Zarte Pflaume und Himbeerrot. Die Haare der Fee haben wir mit dem Glitzerpinsel „Wink of Stella“ in Gold erstrahlen lassen.

Einfach zauberhaft #142372

Den Feenstaub haben wir in Pfirsich Pur und den Textstempel im Schüttelfenster in Himbeerrot gestempelt.

Einfach zauberhaft #142372

Auch für diese Karte hatte ich ein wenig Streudeko aus Holz mitgebracht. Leider nicht im Stampin´ Up! Katalog zu finden.

Und am Ende des Abends waren alle glücklich und zufrieden.
Ich habe mit beiden Projekten Wünsche erfüllt und wieder ein wenig meines Wissens weitergegeben.

Nach dem gemeinsamen Basteln ging es in den gemütlichen Teil über. Es war wie immer sehr, sehr unterhaltsam und lustig. Aber ihr wisst ja, zu diesem Teil des Abends schweige ich mich aus.

Und wenn ihr gerne eine Schüttelfensterkarte basteln möchtet und nicht wisst wie es geht, dann schaut euch meine Videoanleitung dazu an. Es geht ganz einfach, traut euch!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s