Ein Lächeln für einen Lieblingsmensch

Seit wir Prägepulver in Kupfer haben, geht was! Sogar bei diesen Temperaturen hole ich den Heißluftfön aus dem Schrank. Gerade ist ein schnelles Kärtchen in Savanne von meinem Basteltisch gehüpft.

Für Lieblingsmenschen #142299

Für diese Karte habe ich einen Farbkarton in der Größe 19 x 14,5 cm zugeschnitten. Gefalzt habe ich bei 9 cm. Somit ist die Fronseite 1 cm kürzer.
Diese Technik habe ich auch schon bei meinen Karten  #imbringingbirthdaysback angewandt. Ich finde das sehr effektvoll.

Am Rand der Frontseite habe ich Motivklebeband „Muster für dich“ angebracht. Und auf dem Innenteil der Karte, der ja nun 1 cm herausschaut, habe ich Designpapier „Muster für dich“ aufgeklebt.

Für Lieblingsmenschen #142299

Beides Kupfer und passt natürlich ganz wunderbar zusammen.

Für Lieblingsmenschen #142299

Gestempelt bzw. für die Embossin´ Technik habe ich hierbei mit dem Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ gewerkelt. Die Blume habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und nach dem Fönen mit der Papierschere ausgeschnitten.

Das Designpapier ist so edel. Und das Kupfer….ach ja…

Habt einen wunderbaren Start ins Wochenende. Ich selbst gehe auf Reise.
Unser alljährliches Stempel-Sister-Treffen findet wieder statt. Ich freu mich schon sehr und werde berichten.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s