Stille Natur und sonst nichts

Erst dachte ich ja, ich mag es nicht. Und so auf den ersten Blick fällt das Schöne im Katalog gar nicht so richtig ins Auge. Also so ging es mir jedenfalls. Nun habe ich eine „Kostprobe“ hier auf dem Basteltisch liegen und bin plötzlich ganz anderer Meinung.

Gefertigt habe ich für euch eine Karte in DIN lang. Drei verschiedene Papier aus diesem Set habe ich mir gegriffen.

DP im Block Stille Natur #141642 - Serene Scenery

Viel Schnickschnack braucht man bei diesem Papier nicht mehr. Egal wie, es wäre zu viel. Und so habe ich für den Grundkarton Flüsterweiß extrastark und für den Layer Farbkarton Wildleder verwendet.

Auf Pergamentpapier habe ich mit Embossin´ Prägepulver in Kupfer den Textstempel aus dem Set „Im Herzen“ angebracht und einfach über das Designpapier gelegt. Noch zwei Glitzersteinchen und fertig war diese schnelle Karte.

Ich finde die Karte besticht durch schlichte Eleganz. Das Designpapier ist sehr wirkungsvoll und viel mehr braucht diese Karte einfach nicht.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s