Floral im Großformat zur Hochzeit

Heute ist „Tag der Auftragsarbeiten“. Ich habe ein paar Aufträge und einige „To Dos“ auf dem Tisch und die müssen heute der Reihe nach abgearbeitet werden. Eine davon ist eine Hochzeitskarte im Großformat und die kann ich jetzt von der Liste streichen.

Florale Grüße #142357 - Floral Phrases

Klar, dass ich mir für diese Karte das neue Produktpaket „Florale Fantasie“ zur Hand genommen hatte. Meine Farbkombination stand schnell fest: Blauregen und Aubergine. Die Grundkarte hat ein Format von 20 x 14,5 cm. Viele Unterschriften müssen hier Platz finden.

Der Aqua-Painter und der Glitzerpinsel „Wink of Stella“ sind derzeit Dauergast auf meinem Basteltisch und so kamen die beiden Pinsel auch bei dieser Karte zum Einsatz.

Florale Grüße #142357 - Floral Phrases

Für einen schnellen Hintergrund habe ich den Aqua-Painter verwendet und die gestempelte Blume aus dem Stempelset „Florale Grüße“ habe ich mit dem Glitzerpinsel angemalt. Verwendet habe ich hier übrigens Farbkarton „Seidenglanz“. Hiermit kann man ganz prima mit Wasser und Pinsel arbeiten. Und nebenbei hat das Papier einen wunderschönen Schimmereffekt. Auf dem Foto kann man es ganz gut erkennen.

Die Hochzeitskarte macht sich auf die Reise….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s