Schiebekarte an ein fleissiges Bienchen

Schiebekarten oder auch Kullerkarten genannt, sind einfach toll!
Egal in welcher Variante und in welchem Design, die Karte hinterläßt immer Eindruck.

Zum Erstellen von Schiebekarten gibt es im neuen Hauptkatalog ein tolles Produktpaket „Für Himmelsstürmer“. Und hiermit kann man sehr schnell und einfach kullernde Karten herstellen.

Ist das Sumsebienchen nicht süß?

 

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in der Größe 13 x 13 cm in Safrangelb verwendet. Ergänzt habe ich mit Ockerbraun und dem tollen Designpapier im Block „Stille Natur“.

Kullerkarte Für Himmelsstürmer #142352

Dank des Framelits kann das Bienchen fleißig und gleichmäßig im Kreis ums Bienenhaus fliegen. Für die Erhöhung, die dafür benötigt wird, habe ich die neuen Schaumstoffklebestreifen verwendet.

Kullerkarte Für Himmelsstürmer #142352

Auch den Textstempel findet ihr in diesem Stempelset und die neue Stanze „Klassisches Ettikett“ passt prima dazu.

Kullerkarte Für Himmelsstürmer #142352

Das Designpapier „Stille Natur“ ist einfach wunderschön. Ich muss mir morgen bei meiner Sammelbestellung dringend Nachschub bestellen.

Und jetzt geht’s ran an die Kullerkarten-Produktion…..

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s