Die Ordnung geht weiter….

Ordnung ist das halbe Leben und deshalb bin ich sehr froh, dass es in meinem Bastelreich nun weitergeht mit den Ordnungssystemen. Im März hatte ich mir Regale für meine Stempelfarben und meine Farbkartons DIN A4 anfertigen lassen.

Ordnung muss sein

Dank der Regale habe ich stets alles Wichtige zur Hand.

Ordnung muss sein

Norman, der mir diese Ordnungssysteme gebaut hat, fertigt keine Regale mehr.
Aber es fand sich sehr schnell ein neues und professionelles Team für diesen Job.

Und ich bin glücklich, heute konnte ich meine ersten Regale abholen.

Ordnung muss sein

Ein neues System für meine Farbkartons und Designpapiere 12×12″ brauchte ich ganz dringend. Dank der Farbklecks Collection bekam ich sie. Und das sehr schnell.

Ordnung muss sein

Ich bin begeistert, die Regale sehen richtig toll aus. Weitere Ordnungssysteme wie Stanzenregale, Schubladen für Bänder und Motivklebebänder oder auch BigShot-Zubehör werden alsbald bei mir einziehen. Und wie ich mich kenne werde ich auch einige Sonderwünsche haben, die mir Thorsten und Cathleen sicherlich erfüllen werden.

Falls ihr ebenfalls Bedarf an Regalen habt, es gibt eine neue Facebook-Gruppe der Farbklecks Collection. Hier findet ihr alle Ideen und Preise. Und Sonderwünsche könnt ihr hier auch direkt äußern.

Für mich heißt es nun einräumen…..gestempelt wird später wieder.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Ein Kommentar

  • Schickram Gabriele

    Danke für den Tipp mit den Regalen,habe mir gleich eins für 36 ST-Kissen
    bestellt.
    LG Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s