Schiebekarte für Himmelsstürmer

Gestern war wieder Partytime in einer für mich ganz besonderen Runde.
Gastgeberin und Freundin Martina hatte sich für ihre Party eine Kullerkarte mit dem Produktpaket „Für Himmelsstürmer“ gewünscht. Und diesen Wunsch habe ich ihr selbstverständlich gerne erfüllt. Sie hatte zwar noch etwas von „Bienchen“ erzählt aber diesen Teil des Wunsches habe ich ignoriert und habe mir viel lieber Sterne und die Weltkarte aus selbigem Set zur Hand genommen. Und Sterne mag Martina schließlich auch.

Kullerkarte Für Himmelsstürmer #142352

Neben der Schiebekarten-Technik hatte ich noch weitere Techniken in die Karte eingebaut. Wir haben mit dem Aqua-Painter und dem Mischstift gemalt und auch der Heißluftfön via Embossing Technik für die kullernde Sternschnuppe kam zum Einsatz.

Kullerkarte Für Himmelsstürmer #142352

Für die Grundkarte in der Größe 13 x 13 cm hatte ich mich für Farbkarton Marineblau entschieden und ergänzt habe ich mit Aquamarin.

Kullerkarte Für Himmelsstürmer #142352

Bei der Weltkugel, die wir mit dem Mischstift ausgemalt haben, kamen die Farben Aquamarin und Farngrün auf den Basteltisch.

Den Glückwunsch in der Ecke findet ihr im Produktpaket „Bannerweise Grüße“. Ich hatte den Mädels das komplette Stempelset mit den ganzen Textstempeln zur Verfügung gestellt. Aber es wurde keine andere Wahl getroffen. Alle blieben beim einfachen und neutralen „Glückwunsch“.

Begeistert waren zum Glück alle. Sowohl von der Technik als auch von den beiden neuen Produktpaketen. Meine Mission des Abends war fast erfüllt.
Es gab noch ein zweites Projekt und das hatte es in sich. Aber dazu kommen wir dann morgen….

Habt einen wunderbaren Samstagabend.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s