Du bist wichtig…Wald der Worte

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende und konntet das Wetter in vollen Zügen genießen. Auch ich habe weitestgehend die Seele baumeln lassen. Aber so ganz ohne Basteltisch kam ich dann doch nicht aus. Am Samstag bekam ich nämlich tolle Post.

Und es ist so schön, das Produktpaket „Wald der Worte„.

Wald der Worte #144330

Hier das erste Kärtchen „Du bist wichtig“ in der Grundfarbe Smaragdgrün.
Ergänzt habe ich es mit Flamingorot und passendem Designpapier „Kunterbunt“. Der Layer ist in Farbkarton Vanille, das koordiniert mit dem Designpapier.

Wald der Worte #144330

Solch ein Sprüchlein hat mir in meiner Sammlung durchaus noch gefehlt.
Textstempel mit Schreibschrift mag ich sehr. Ich hab ihn hier in Smaragdgrün auf Farbkarton Flamingorot gestempelt.

Wald der Worte #144330

Zum Ausstanzen habe ich zu den frisch eingezogenen Framelits „Lagenweise Ovale“ gegriffen. Erst dachte ich, dass ich diese Framelits nicht brauche. Ach aber sicher! Für die Gabelschleife habe ich Rüschenband in Flamingorot verwendet.

Wald der Worte #144330

Im Verlauf der Woche werde ich euch noch ein paar Basteleien mit diesem Produktpaket zeigen. Das wird ganz klar mein Produkt der Woche. Mal sehen was mir so einfällt…

Wald der Worte“ ist für euch im August zu haben. Es sei denn, ihr werdet Demo in meinem Team, dann könnt ihr es gleich haben…..im Vorverkauf.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s