Herzenswärme….Wald der Worte

Mit dem Produktpaket „Wald der Worte“ muss nicht zwangsläufig ein Wald gekurbelt und gestempelt werden. Auch eine Blume kann man mit den Thinlits zaubern.

Ich bin nicht so der Blumenkenner aber ist das nicht eine Hortensie?

Wald der Worte #144330

Die Blüte habe ich mit Seidenglanz ausgestanzt und anschließend mit dem Aqua-Painter in den Farben Blauregen und Aubergine angemalt. Dann habe ich das Blatt erst einmal zum Trocknen geschickt.

Währenddessen habe ich die Blätter in Wasabigrün ausgestanzt.
Für die Grundkarte habe ich Farbkarton Blauregen verwendet. Das zugeschnitte Stück Flüsterweiß habe ich mit Blauregen und Schwämmchen bearbeitet.

Wald der Worte #144330

Dann war auch mein Seidenglanz wieder trocken und ich konnte dann mit dem Glitzerpinsel „Wink of Stella“ noch zusätzlich etwas Glanz zu Papier bringen. Die Blüte schimmert wunderbar. Der Textstempel „Deine Herzenswärme…“ aus dem Set ist übrigens in Aubergine gestempelt.

Eigentlich eine recht flott gewerkelte Karte…..ich finde sie sehr schick und ich hoffe euch gefällt sie auch.

So, ich muss gleich los….heute ist wieder StempelStammtisch!
Davon berichte ich euch dann morgen.

Habt einen wunderbaren Abend.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s