Dankeschön…Wald der Worte

Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich zu den InColor Farben Zarte Pflaume und Pfirsich Pur greife. Als ich erstmals die fünf neuen InColor Farben gesehen habe, hätte ich nicht vermutet, dass diese beiden meine Favoriten werden. Nun, so kann man sich täuschen.

Wald der Worte #144330

Mein Lieblingsprodukt diese Woche ist das Produktpaket „Wald der Worte“ und deshalb habe ich gleich nochmals ein Kärtchen mit diesem Set für euch.
Dankeschön, heißt es heute…in der Grundfarbe Pfirsich Pur.

Bei dem Baum war ich wieder mit dem Aqua-Painter und den Stempelfarben Pfirsich Pur und Zarte Pflaume am Werk.

Wald der Worte #144330

Anschließend habe ich bei den Blüten noch etwas Glanz aufgelegt.
Embossin´ Prägepulver in Transparent kam hier ins Spiel. Und das schaut richtig toll aus.

Wald der Worte #144330

Das Designpapier mit den Herzileins findet ihr im Pack „Ausgefuchst“.

Wald der Worte #144330

Auch das kleine Vögelchen hab ich mit Prägepulver in Transparent nachbearbeitet. Gestempelt hatte ich es in Zarte Pflaume. Ein schöner, kleiner und glänzender Farbklecks.

Welche InColor Farbe ist eigentlich euer Favorit? Habt ihr einen?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s