Leckereientüte…Wald der Worte

Gestern war wieder Partytime in einer mir inzwischen vertrauten und bekannten Runde. Allerdings war ich etwas gemein. Vorbereitet hatte ich ein Projekt mit dem Produktpaket „Wald der Worte„. Insofern gemein, weil die Mädels nun bis August warten müssen bis sie es erwerben können. Aber die Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. 🙂

Thinlits Mini-Leckereientüte #137547 mit Wald der Worte #144330

Im Gepäck hatte ich die Mini-Leckereientüte in den Farben Zarte Pflaume, Himbeerrot und Farngrün.

Wunderbar drapiert haben wir das Tütchen mit einer Hortensie, die man wunderbar mit „Wald der Worte“ zaubern kann. Zuvor haben wir koordinierend Designpapier aus dem Block „Kunterbunt“ aufgeklebt und natürlich wurde auch ein wenig gestempelt.

Thinlits Mini-Leckereientüte #137547 mit Wald der Worte #144330

Einen zusätzlichen 3D-Effekt haben wir bei der Blüte erzeugt.
Zweifach haben wir die Blüte mit der BigShot gekurbelt. Einmal in Farbkarton Himbeerrot und einmal in Zarte Pflaume. Vor dem Aufkleben auf die Leckereientüte haben wir die beiden Blütenteile erst einfach wie ein Stück Papier zerknüllt. Der leichte „Wellengang“ des Farbkartons verleiht der Blüte wunderbar Leben.

Und dann hat sie nach dem Aufkleben mit dem Glitzerpinsel „Wink of Stella“ noch etwas Glanz verliehen bekommen. Ein wunderbar edles Tütchen…

Unser zweites Projekt war eine Kullerkarte mit der süße Fee aus „Einfach zauberhaft“. Diese Karte zeige ich euch erst am Montag, denn morgen ist wieder Team-Sonntag. Da sind meine Mädels dran…

Ich habe mich gefreut, dass gestern alle glücklich mit ihren Werken nach Hause sind. Es war wieder ein toller Abend. Ich danke euch!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s