Team-Sonntag im Juli

Heute ist wieder “Team-Sonntag”!
An solch einem Sonntag zeige ich Projekte einiger meiner Team-Mitglieder und gebe ihnen die Gelegenheit sich vorzustellen. Nicht alle meine Team-Mitglieder haben einen eigenen Blog und haben dadurch nicht die Gelegenheit Werke zu zeigen. Auf meinem Blog möchte ich ihnen einen Rahmen dafür bieten.

Der neue Katalog hat so viele tolle Neuheiten zu bieten. Klar, dass das Thema sich auch diesmal wieder um die neuen Schätze dreht.

 

Anna hat für euch eine Dankeschön-Karte in den Grundfarbe Kirschblüte. Verwendet hat Anna das tolle Produktpaket „Glasklare Grüße“. Ich bin auch ein großer Fan von diesem Set.

https://annasbastelkiste.com/

Ergänzt hat Anna noch Rosenrot, Smaragdgrün und Minzmakrone.
Auch etwas Embossin´ Technik mit Kupfer kam zum Einsatz.

Ein süßes Kärtchen von dem ihr noch weitere Details direkt als Beitrag auf Annas Blog finden könnt. Schaut doch mal bei Anna vorbei! Und vielleicht kommt ihr ja aus ihrer Nähe und habt Lust auf mehr…

 

Charly hat zwei hübsche Karten für euch. Verarbeitet hat sie dazu Project Life Kärtchen aus dem Set „Hallo Sonnenschein“. Gleich zwei neue Stempelsets „Designer Grußelemente“ und „Gut gewappnet“ hat sie hier verstempelt.

https://glueckimpapier.wordpress.com/

Eine Stanze, eine neue Prägeschablone und ein paar kleine Accessoires runden die Basteleien wunderbar ab. Weitere Bilder und Informationen zu den Karten findet ihr direkt auf dem Blog von Charly. Schaut mal vorbei…

 

Madlen hat eine Card-In-A-Box für euch gefertigt. Verwendet hat sie dafür das fantastische Produktpaket „Foxy Friends“.

Madlen Giermann

Für die Box hat Madlen Farbkarton Farngrün verwendet.
Beklebt hat sie die Box mit dem Designpapier im Block „Ausgefuchst“.
Den Textstempel findet ihr im Set „Zum Nachwuchs“. Eine sehr süße Idee wie ich finde.

Madlen hat noch keinen eigenen Blog, um ihre Werke zu zeigen. Sie kommt aus 18516 Süderholz und wenn ihr aus ihrer Nähe kommt und Lust auf einen Workshop habt, dann meldet euch doch einfach.

 

Vielen Dank an meine Team-Mädels für diese tollen Ideen und Umsetzungen.

Und euch wünsche ich einen wunderbaren und sonnigen Sonntag!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

2 Kommentare

  • Hallo Anja,

    eine wirklich tolle Idee von dir, auch Projekte deiner Teammitglieder auf deinem Blog hier zu zeigen. Und so wundervolle Ideen deiner Teammitglieder. Danke euch allen für die tolle Inspiration 🙂

    LG Kerstin

  • Wow, großartige Werke haben sich hier vereint 🙂 Und die vielen Tipps von meinen Teamkolleginnen sind Gold wert!
    Wünsche dir und all meinen Teamkolleginnen noch einen schönen Sonntag. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teamsonntag *g*
    Lg Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s