Stille Natur im Herzen

Sehr begeistert bin ich inzwischen von dem Designpapier im Block „Stille Natur“. Und dabei dachte ich erst, ich brauch es nicht. Inzwischen hab ich mir sogar schon Nachschub bestellen müssen.

Designpapier "Stille Natur" #141642 und Im Herzen #142617

Gleich drei schnelle Karten habe ich mit dem Papier auf die Schnelle gebastelt.
Für die Grundkarte habe ich jeweils Farbkarton Vanille verwendet und aus dem Block „Stille Natur“ habe ich mir drei unterschiedliche Design ausgesucht.

Designpapier "Stille Natur" #141642 und Im Herzen #142617

Zum Stempeln habe ich mir das Stempelset „Im Herzen“ aus dem Regal gegriffen. Und es sollte auch nur eine Stempelfarbe werden: „Grünbraun“. Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe und ich verwende sie wirklich äußerst selten aber hierzu passt sie einfach perfekt im Farbton.
Noch ein schickes Bändchen und ein wenig Blingbling runden die Basteleien ab.

Eine davon hatte sich bereits gestern auf die Reise zu einer lieben Demokollegin gemacht. Einfach mal so….ich hoffe sie wird sich freuen. Und auch die anderen beiden werden auf die Reise geschickt…vielleicht landet eine ja bei Dir  🙂

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s